Über GTS

GTS Sports – Made to move.

Wir lieben Outdoor, wir lieben Sport. Für uns bedeutet Sport Abenteuer, 
Energie, Freiheit und Leidenschaft.

Genau dafür stehen unsere Qualitätsprodukte, die wir mit viel Liebe, Know-How und langjähriger Erfahrung für alle Sportler und die, die es noch werden möchten, in Oberösterreich designen.

Skifahren, Radfahren, Wassersport, Laufen, Fitness oder Wandern. Wir wollen bewegen, weil:
There is no better way to bring people together.

(Gail Simmons)

Our History

Es war ein Pioniergedanke, den Anna Malmqvist und Peter Gerhofer den Sporttextilgrosshandel Texspo vor knapp 20 Jahre gründen ließ. Die schwedisch/österreichische Formation ist der perfekte Match, denn sie personifizieren Mut, Entschlossenheit und Liebe zum Sport.

Auf einem Flug nach China vor 8 Jahren wurde der Grundstein der erfolgreichsten Marke der Texspo Familie gelegt. GTS Sports. Im Flugzeug noch wurden die Ideen auf eine Serviette gekritzelt und somit konkretisiert.

Die besondere Affinität zu Sport und Textilien besteht bei Peter Gerhofer schon seit Kindertagen. Seine Kindheit und Jugend waren geprägt vom Skisport. Er selbst blickt auf zahlreiche nationale und internationale Erfolge zurück. Seine Leidenschaft war es schlussendlich, die er nach seiner Karriere auf sein Unternehmertum umgelegt hat.